Logo
     
Das Unternehmen Leistungen Unser Team Referenzen Downloads FAQ Links

Bürozeiten:

Mo. - Do.:09:00 - 17:00 Uhr
Fr.:09:00 - 13:00 Uhr

Das Unternehmen

Mehr als zwanzig Jahre Zusammenarbeit zwischen Jörn Tomaschewsky und Peter Lieli als Bauingenieure sichern ein reibungsloses Ineinandergreifen ihrer weit verzweigten Spezialkompetenzen in allen Geschäftsbereichen.

Nachdem Jörn Tomaschewsky im Jahre 1996 als Brandschutzsachverständiger der ersten Stunde anerkannt wurde, sollte es nicht lange dauern bis 1999 Peter Lieli ihn als freier Mitarbeiter tatkräftig unterstützte.

Die Gründung des Brandschutzbüros Bochum im Jahre 2003 stellte eine Bestätigung der erfolgreichen Berufsausübung dar, die ihren vorläufigen Höhepunkt Anfang 2011 fand, als Peter Lieli zum Partner von Jörn Tomaschewsky wurde.
Die beiden staatlich anerkannten Sachverständigen für die Prüfung des Brandschutzes werden in ihrer Arbeit tatkräftig von erfahrenen Mitarbeitern unterstützt. Sie alle haben die Sicherheit ihrer Mitmenschen auf die Fahnen geschrieben.

Gemeinsam finden sie für jede noch so anspruchsvolle Aufgabe eine kompetente Lösung für den Bereich des Brandschutzes.